Mein Name ist Saskia und ich bin eine 18 jährige Abiturientin, welche in der 11. Klasse ein Jahr im Ausland verbracht hat. Dieser Blog galt urprünglich diesem Jahr, um alle möglichen Eindrücke festzuhalten. Mittlerweile ist diese Zeit aber auch schon wieder mehr als ein Jahr vorbei und ich befinde mich mitten im 12. Klasse Abi Stress. Da mein Hobby der Fotografie in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, wie ich finde habe ich beschlossen, diesen lange Zeit eingestaubten Blog wieder aufzunehmen. Ich werde erneut aus meinem Leben und über dieses und andere meiner Hobbies posten. Die Seite ist auf Pinterest verlinkt. Ihr seit also herzlich eingeladen, mir dort zu followen. Falls ihr bis jetzt noch keine Ahnung habt, was Pinterest überhaupt ist, solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen Es lohnt sich ;)

Besucherzaehler

Waiting for my hostfamily

Also: Ich habe die Aufnahmebestätigung von meiner Organisation AyUSA seit August letzten Jahres!! Und immer noch nichts. Bis vor ein paar Wochen, hatte ich noch nicht mal im Traum daran gedacht, dass es überhaupt möglich ist ich bekäme keine Gastfamilie. Ich glaube, dann wäre mein seelischer Zustand fürs Erste ruiniert. Es hat wirklich so viel Arbeit und Zeit gekostet. Es ist mein aller größter Traum dieses Jahr in den Staaten zu verbringen... Falls ihr also irgendwen in der USA kennt, der es in Erwägung zieht einen GAstschüler bei sich aufzunehmen, dann gebt ihn bitte den Link zu meinem Blog :D

- Wäre echt MEGA: http://wayof-mylife.jimdo.com/

 

Danke schonmal im Voraus. =)

 

Wirklich, ich träume davon schon seit 3 Jahren und bin so froh, dass die Zeit kurz bevor steht. Hier nochmal der Link zu meiner Organistion für die Gastfamilien: 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0