Mein Name ist Saskia und ich bin eine 18 jährige Abiturientin, welche in der 11. Klasse ein Jahr im Ausland verbracht hat. Dieser Blog galt urprünglich diesem Jahr, um alle möglichen Eindrücke festzuhalten. Mittlerweile ist diese Zeit aber auch schon wieder mehr als ein Jahr vorbei und ich befinde mich mitten im 12. Klasse Abi Stress. Da mein Hobby der Fotografie in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, wie ich finde habe ich beschlossen, diesen lange Zeit eingestaubten Blog wieder aufzunehmen. Ich werde erneut aus meinem Leben und über dieses und andere meiner Hobbies posten. Die Seite ist auf Pinterest verlinkt. Ihr seit also herzlich eingeladen, mir dort zu followen. Falls ihr bis jetzt noch keine Ahnung habt, was Pinterest überhaupt ist, solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen Es lohnt sich ;)

Besucherzaehler

my hostfamily

Endlich! Mein Name verschwand von Der Liste. In diesem Moment war mein Leben vollkommen. :D Ich war einfach nur glücklich und bin es immer noch... Zwei Tage später kam dann auch der Umschlag mit den Daten meiner zukünftigen Gastfamilie. Ich war so aufgeregt beim lesen. Die Familie besteht aus Gastvater- und Mutter und 2 Gastschwestern. Sie wohnen in Cumberland, Wisonsin; was in der Nähe von Madison und Minneapolis liegt. Rechts ist eine Karte für euch! Am 26. August werde ich dann fliegen... 2-mal umsteigen! O_o' Naja...so kann ich wenigstens behaupten, ich wär schon einmal auf Island gewesen ^_^

Gestern haben meine Gastschwestern und ich versucht zu skypen, was leider ein Fail war, da sie im Auto gefahren sind und daher die Internetverbindung gleich null war -_- Ist aber irgendwie trotzdem lustig gewesen... :)

 

Jedenfalls wollte ich damit sagen, dass ich super zufrieden und glücklich mit meiner hostfamily bin und ich gar nicht beschreiben kann, wie ich mich auf unser 1. richtiges Zusammentreffen freue! ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0