Mein Name ist Saskia und ich bin eine 18 jährige Abiturientin, welche in der 11. Klasse ein Jahr im Ausland verbracht hat. Dieser Blog galt urprünglich diesem Jahr, um alle möglichen Eindrücke festzuhalten. Mittlerweile ist diese Zeit aber auch schon wieder mehr als ein Jahr vorbei und ich befinde mich mitten im 12. Klasse Abi Stress. Da mein Hobby der Fotografie in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, wie ich finde habe ich beschlossen, diesen lange Zeit eingestaubten Blog wieder aufzunehmen. Ich werde erneut aus meinem Leben und über dieses und andere meiner Hobbies posten. Die Seite ist auf Pinterest verlinkt. Ihr seit also herzlich eingeladen, mir dort zu followen. Falls ihr bis jetzt noch keine Ahnung habt, was Pinterest überhaupt ist, solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen Es lohnt sich ;)

Besucherzaehler

Verfassen eines Kommentars

Da ich jetzt schon häufiger gefragt wurde, wie man denn einen Kommentar erstellen kann und ob man sich dazu erst bei JImdo anmelden muss, schreibe widme ich diesen Fragen einen eigenen Blog - Artikel.

Also: Um einen Kommentar zu einen meiner Artikel abzugeben, müsst ihr auf die Blogüberschrift klicken (in orange). Daraufhin wird euch speziell dieser Artikel angezeigt und ihr werdet darunter nach einem Kommentar gefragt. Probiert es doch gleich bei diesem Artikel aus!

 

Eure Sassi

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mom (Dienstag, 28 August 2012 19:55)

    Hast du sehr gut erklärt, wie man sieht funktioniert es!