Mein Name ist Saskia und ich bin eine 18 jährige Abiturientin, welche in der 11. Klasse ein Jahr im Ausland verbracht hat. Dieser Blog galt urprünglich diesem Jahr, um alle möglichen Eindrücke festzuhalten. Mittlerweile ist diese Zeit aber auch schon wieder mehr als ein Jahr vorbei und ich befinde mich mitten im 12. Klasse Abi Stress. Da mein Hobby der Fotografie in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, wie ich finde habe ich beschlossen, diesen lange Zeit eingestaubten Blog wieder aufzunehmen. Ich werde erneut aus meinem Leben und über dieses und andere meiner Hobbies posten. Die Seite ist auf Pinterest verlinkt. Ihr seit also herzlich eingeladen, mir dort zu followen. Falls ihr bis jetzt noch keine Ahnung habt, was Pinterest überhaupt ist, solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen Es lohnt sich ;)

Besucherzaehler

guestbook


widgets

So Leute. Hier könnt ihr eure Gedanken und Kommentaren freien Lauf lassen. Schreibt eure Meinung zu meinen Beiträgen hier rein oder einfach direkt unter den jeweiligen Blogartikel.

 

Eure Sassi

Kommentare: 15
  • #15

    doppelpunkt-deluxe (Dienstag, 02 April 2013 12:58)

    Beim Stöbern im Internet bin ich auf diese schöne Seite gestoßen. Echt toll hier!

    Viele Grüße!
    :DoppelPunkt:

  • #14

    Wanda (Mittwoch, 14 November 2012 20:42)

    Hi Sassi!!!

    Ich wünsch dir noch ´ne ganz tolle Zeit
    und viel Spaß.
    Bitte mach weiterhin gaaaanz viele Fotos!
    (Vielleicht kannst du ja noch drunterschreiben wer das auf dem Foto ist und so, dann sieht man da besser durch. ^^)

    Ich vermiss dich...
    Wanda

  • #13

    Christina Dutkowski (Samstag, 10 November 2012 13:56)

    Kuckuck,na wie geht es Dir denn so.Uns geht es gut.Tobias wächst und wächst,wenn du zurückkommst erkennst du Ihn nicht wieder.L.G.die 3 Duttiskoje

  • #12

    big mum (Beate) (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:15)

    Hallo mein Schatz,

    schöne Bilder von der "Kürbisfarm". Ich musste schmunzeln, weil Papa, Marvin und ich gerade unsere erste Kürbissuppe in diesem Jahr gegessen haben. Tanzen im Winter .... ist doch super! :) Schreib mal per Mail was Eishockey gekostetet hätte.
    Lass Dich ganz fest drücken.

    Ma und Pa

  • #11

    J. u. B. Rüdersdorf (Dienstag, 02 Oktober 2012 20:17)

    Wie versprochen, und ganz auf die Schnelle liebe Grüsse von uns Beiden und Cira.
    Papas Geburstag war noch sehr schön und lustig. Die Reisevorbereitungen waren bereits abgeschlossen und die Atmosphäre war entspannt.
    Unser Wetter ist mit 19 Grad C noch sonnig und schön.
    Am Wochenende werden wir unser Boot an Land bringen.
    Lass es Dir jeden Tag gut gehen und take it easy!
    Wir drücken Dich ganz lieb Opa u. Oma.

  • #10

    Saskia (Montag, 24 September 2012 00:06)

    danke omi und opi (geht an beide)
    ich hoffe echt der Fotografie - Unterricht an meine Schule, kann mir noch einiges mehr beibringen. Ihr koennt die aktuellsten Bilder jetzt auch unter "blog" verfolgen. Dann geht es ein bisschen schneller zu checken, ob was Neues da ist oder nicht. Findet ihr unter "aktuelle Bilder" rechts in der leiste :) Hab euch lieb :* eure Sassi

  • #9

    Saskia (Samstag, 22 September 2012)

    Hallo Sassi,
    wir freuen uns sehr,dass es dir gut geht und wünschen dir viel Freude,Spaß und alles was du dir selber wünschst.Wir denken oft an dich und finden deine Fotos toll.
    Mach weiter so,liebe Gr. Omi u. Opi

  • #8

    J+B Rüdersdorf (Sonntag, 16 September 2012 19:25)

    Liebe Saskia,wir haben uns heute sehr gefreut von dir gehört zu haben. Nun sind wir sehr zufrieden, dass du dich wohlfühlst.Die gewünschten "Kontakte" brauchen ein wenig mehr Zeit. Viel Spaß bei der kommenden Fete u. wir freuen uns auf die nächsten Bilder.
    LG Oma u. Opa

  • #7

    Saskia (Sonntag, 16 September 2012 02:30)

    Danke an alle, die hier den Anfang des Gaestebuchs gewagt haben. Ich hoffe, dass euch die Seite so weit gefaellt und ihr nicht so viele Fragen offen habt. Ich versuche mein Bestes zu geben und auch meine Kamera bei den meisten Events dabei zu haben. Ich Liebe und Vermisse euch <3

  • #6

    Wanda (Donnerstag, 30 August 2012 21:41)

    Hi Sassi!
    Ich wünsch dir ganz viel Glück und Spaß in Wisconsin!
    Halt uns weiter auf dem Laufenden!
    Vermiss dich, Wanda

  • #5

    Bernd Klose (Dienstag, 28 August 2012 22:18)

    Hey Sassi,
    toll Dein Blog. Bin gespannt wenn Du hier regelmäßiger was hinterlässt.
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Du hast echt Talent. Die Objektwahl, Ausschnitte und Effekte hast Du gut hinbekommen. Man brauch ein gewisses Auge für den richtigen Schuss und muss sich vorstellen können, wie es zum Schluss aussehen soll. Toll, weiter so. Bin gespannt auf neue Fotos.
    LG Bernd

  • #4

    Xandra (Dienstag, 28 August 2012 19:00)

    bababa...
    biste gut angekommen?
    hoffe dochmal ^^
    wollte mich nur mal so melden
    und bin schon gespannt auf deine nächsten erlebnisse! :)

  • #3

    Ria :) (Mittwoch, 22 August 2012 17:53)

    Sassiiii :)

    ich muss Mia zustimmen (zwei Marias-ein Gedanke^^ :D), die Fotos sind echt gaaanz wudnervoll! ♥
    ich wünsch dir ein Hammamäßiges Jahr in den Usa & wir müssen auf jeden Fall mal skypen! :)

  • #2

    Mia (Freitag, 17 August 2012 21:27)

    Tolle Fotos?! Die sind der Oberhammer! Sag mal hast du dich an ner Uni angelmeldet? Wo hast du das gelernt!? Ich freue mich schon auf Mittwoch ich bring auch ganz bestimmt die Bücher mit ^.^' Versprochen!!

  • #1

    Jojo :) (Dienstag, 14 August 2012 19:35)

    Tolle Fotos. :) Ich hoffe, wir sehen uns nochmal, bevor du 1 Jahr weg bist.