Mein Name ist Saskia und ich bin eine 18 jährige Abiturientin, welche in der 11. Klasse ein Jahr im Ausland verbracht hat. Dieser Blog galt urprünglich diesem Jahr, um alle möglichen Eindrücke festzuhalten. Mittlerweile ist diese Zeit aber auch schon wieder mehr als ein Jahr vorbei und ich befinde mich mitten im 12. Klasse Abi Stress. Da mein Hobby der Fotografie in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist, wie ich finde habe ich beschlossen, diesen lange Zeit eingestaubten Blog wieder aufzunehmen. Ich werde erneut aus meinem Leben und über dieses und andere meiner Hobbies posten. Die Seite ist auf Pinterest verlinkt. Ihr seit also herzlich eingeladen, mir dort zu followen. Falls ihr bis jetzt noch keine Ahnung habt, was Pinterest überhaupt ist, solltet ihr auf jeden Fall mal vorbei schauen Es lohnt sich ;)

Besucherzaehler


About me

 

Hi. Ihr befindet euch hiermit offiziell auf meinem Blog! Herzlichen Glückwünsch! :D

Wozu ich das mache??

 

Ganz einfach... Weil ich für das ganze nächste Schuljahr in den USA sein werde, dort eine High School besuchen werde und denke ich mal, so einiges erleben werde.... und DARÜBER werde ich berichten.

 

So. Was gibt es noch zu erzählen?. Ach ja! Ein ziemlich neues Hobby von mir ist Fotografie. Meine Kamera nehme ich natürlich auch mit in die USA. Ihr habt oben ja auch die Seite "Galerie". Alle Fotos, die ich reinstelle sind natürlich von mir selbst geschossen ^__^

 

Über ein Feedback freue ich mich übrigens immer!  Sowohl was die einzelnen Blogartikel angeht, als auch meine Fotos. Dazu ist auch die Funktion der >Kommentare< vorhanden. Also bitte nicht schüchtern sein, sondern: "Einfach schreiben!" Ich habe auch einen Blogeintrag gepostet, der erklaert wie man einen Kommentar erstellt ;)

 

Viel Spaß auf meinem Blog!

 

 

 

See you in america.